FAQ
ÜBER DIE MARKE & PRODUKTE
Was macht uns so besonders?
Wir von nutried haben es uns zum Ziel gemacht, Produkte mit authentischen Rohstoffe anzubieten. In unseren Produkten verwenden wir deswegen Rohstoffe, die einen unverfälschten Geschmack garantieren.
All dies tun wir, um die Suche nach gesunder und leckerer Fitnessnahrung zu beenden und den Fokus auf deine selbst gesteckten Ziele zu lenken.
BESTELLUNG & BEZAHLUNG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn du alle Artikel ausgewählt hast, die du bestellen möchten, klicken oben rechts auf das Warenkorb-Symbol.
Im Warenkorb erhältst du einen Überblick über die hinzugefügten Artikel. Falls du deine Auswahl ändern oder Objekte entfernen möchtest, dann kannst du das hier machen. Sobald alles deiner Zufriedenheit entspricht, klicke auf den Button "Zur Kasse gehen".
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Dein Gutschein kann super einfach im Kassenbereich eingelöst werden.
Entspricht dein Gutschein allen Voraussetzungen, reduziert sich der Kaufbetrag um den Gutscheinwert.
Bitte beachte Folgendes:
- Pro Bestellung kann nur ein einziger Gutschein eingelöst werden.
- Eine nachträgliche Einlösung eines Gutscheincodes auf eine bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Falls du in deiner aufgegebenen Bestellung einen Fehler findest oder deine Bestellung aus einem anderen Grund stornieren möchtest, so kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du hast die Möglichkeit zur Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard), PayPal, Klarna, Apple Pay, Google Pay oder Gutschein. Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Wann erhalteich nach meiner Bestellung die Rechnung?
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du per E-Mail eine Rechnung.
VERSAND & LIEFERUNG
In welchen Ländern ist ein Versand möglich?
Im Moment ist ein Versand innerhalb Deutschlands möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,90€. Ab einem Einkaufswert von 49€ wird die Bestellung versandkostenfrei geliefert.
Wie erfolgtder Versand?
Für alle Pakete, die mit DHL verschickt werden, nutzen wir die GoGreen-Option. Damit garantieren wir einen 100% klimaneutralen Versand.
Wie schnell erfolgt die Zustellung?
Nach Eingang deiner Bestellung erfolgt die Lieferung in 3-4 Werktagen. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
RÜCKSENDUNG & ERSTATTUNG
Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Solltest du deine Bestellung zurücksenden wollen, so beachten bitte die Wiederrufsbelehrung. Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Wann erhalteich die Erstattung?
Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
KUNDENSERVICE
Ich bin unzufrieden mit meiner Bestellung, was kann ich tun?
Falls du mit deiner erhaltenen Ware unzufrieden bist, kannst du uns gerne kontaktieren. Sende uns dazu eine E-Mail an info@nutried.de. Unser Kundenservice wird sicher innerhalb von 24 Stunden bei dir melden und eine passende Lösung für dich finden.
Ich habe Probleme und/oder Fragen, an wen kann ich mich wenden?
Schicke uns gerne eine E-Mail an info@nutried.de, falls deine Frage in diesem FAQ nicht beantwortet werden konnten.